tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V]Audiofile Homecinema Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V]Audiofile Homecinema Boxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaZnoopee   Zeige DaZnoopee auf Karte
Grafikkarten passiv Kühler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was bleibt einem da noch übrig ausser persönlich vorbeizugehen ?
28.06.2004 21:59 DaZnoopee ist offline E-Mail an DaZnoopee senden Beiträge von DaZnoopee suchen Nehme DaZnoopee in deine Freundesliste auf
zbolle   Zeige zbolle auf Karte
per Registry Tweaker

images/avatars/avatar-2521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw: bin gerade darübergestolpert! (nicht das ich reingefallen wäre...ich meine den link Wink )

Falls doch noch jemand darauf reinfallen sollte:

http://www.luftnetz.ch/phpwiki/index.php...hnaepchenJaeger

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 4 GB Mushkin HP2-6400, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile
Homecinema: Panasonic PT-AE900, KEF KHT2005.2, Denon AVR-2106, OPPO OPDV971H, Projecta 100" ProCinema
Workstation: T400s, 4 GB RAM, 256 GB SSD

"I'm just selecting what sort of massage I'd like from the drivers seat. This feature is called 'The bangkok-ladyboy-tronic'" - Jeremy Clarkson about new S-Class

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zbolle: 09.09.2004 21:42.

09.09.2004 20:49 zbolle ist offline E-Mail an zbolle senden Beiträge von zbolle suchen Nehme zbolle in deine Freundesliste auf Füge zbolle in deine Kontaktliste ein
guru   Zeige guru auf Karte
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-1181.gif

ach, langsam ists alt,

ich musste die typen schon so oft enttaeuschen Muhaha
irgendwie fand ichs weder ueberzeugend noch sonderlich plausibel noch
sonstwas Smile

09.09.2004 21:16 guru ist offline E-Mail an guru senden Beiträge von guru suchen Nehme guru in deine Freundesliste auf Füge guru in deine Kontaktliste ein
Ganto   Zeige Ganto auf Karte
The Master of Voltage

images/avatars/avatar-1350.jpg

och, mich haben sie noch nie gefragt Frown

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

09.09.2004 21:36 Ganto ist offline E-Mail an Ganto senden Homepage von Ganto Beiträge von Ganto suchen Nehme Ganto in deine Freundesliste auf Füge Ganto in deine Kontaktliste ein
Jeschi
Luftkühler

images/avatars/avatar-733.gif

kenn die typen auch habenmir auch schon soleche boxen anhängen wollen als ich sagete ich habe kein geld. Wollt er gegen nen laptob oder ps2 mit bissel aufpreiss habenabgelehnt

-=-Wakü-=-
-=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

10.09.2004 12:50 Jeschi ist offline E-Mail an Jeschi senden Beiträge von Jeschi suchen Nehme Jeschi in deine Freundesliste auf Füge Jeschi in deine Kontaktliste ein
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

Ein Kumpel von mir lies sich 2x von ihnen verarschen. Hat jetzt insgesamt 6 Lautsprecher von Ihnen und lies ca. 2000 Stuz bei denen liegen..

Tja...

11.09.2004 20:24 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
Donky   Zeige Donky auf Karte
Software Tuner

images/avatars/avatar-1205.gif

2x ? wie dumm muss man sein? 1mal Okay, kann ja passieren. Ich würde jedoch sowieso nie auf der strasse etwas kaufen Wink

Aber 2x, ich weiss ja nicht.

11.09.2004 20:29 Donky ist offline E-Mail an Donky senden Beiträge von Donky suchen Nehme Donky in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V]Audiofile Homecinema Boxen

Impressum