tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » [S] Lauflicht Lichtschlange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Lauflicht Lichtschlange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SneakBite   Zeige SneakBite auf Karte
Delta Gehörgeschädigter

images/avatars/avatar-153.jpg

[S] Lauflicht Lichtschlange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich bin schon überall am suchen, aber wahrscheinlich kenne ich den Fachbegriff oder so dafür nicht:

Ich suche eine Lichtschlange in rot, welche aber über "Lauflichter" verfügt. Wisst ihr, wo man so etwas erhält? Brauchen das ganze, um bei unserem Fasnachtswagen einen "Lava"-Effekt hinzuzaubern.

24.01.2012 16:44 SneakBite ist online E-Mail an SneakBite senden Homepage von SneakBite Beiträge von SneakBite suchen Nehme SneakBite in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » [S] Lauflicht Lichtschlange

Impressum