tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung PC » Dell XPS 13 Ultrabook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dell XPS 13 Ultrabook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obiwan
Komplettsystem-Käufer

Dell XPS 13 Ultrabook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Sonderangebot gesehen für das Dell Ultrabook XPS 13, man kann es 10% billiger kaufen via der Webpage http://www.tabletsplus.net.

Optisch gefällt mir dieses Ultrabook mit dem schmalen Rahmen top. Mir ist klar, dass mit der intregrierten Grafik nur ältere Spiele laufen werden. Gibt es Dinge, auf die man achten sollte im Vergleich zu anderen Ultrabooks? Es juckt mich schon, so ein schickes Teil zu bestellen Smile2
20.03.2012 10:05 obiwan ist offline E-Mail an obiwan senden Beiträge von obiwan suchen Nehme obiwan in deine Freundesliste auf
CruSher   Zeige CruSher auf Karte
Soundkarten-Übertakter

images/avatars/avatar-3131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde fast behaupten, das wäre nen Spam.

1. Nur Clickdoubler Links vorhanden
2. Anonym regstriert via domainsbyproxy.com
3. frisch registriert und gleich sowas gepostet.. hmm...

Server: Intel i3 3220, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 22TB Storage (WD Green), WS2012 auf SSD
Mobile: Nokia Lumia 1520

20.03.2012 13:39 CruSher ist offline E-Mail an CruSher senden Homepage von CruSher Beiträge von CruSher suchen Nehme CruSher in deine Freundesliste auf
obiwan
Komplettsystem-Käufer

Themenstarter Thema begonnen von obiwan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,

ich habe den Post von der Arbeit aus gemacht, die Firma hat einen grossen Proxy Server wie alle grösseren Unternehmen für den Internetzugang der Mitarbeiter.

Ich dachte, auch andere könnten vielleicht von den 10% profitieren, wenn das nicht gewünscht ist, werde ich es unterlassen, solche Informationen zu posten. Eigentlich suchte ich ja nach Meinungen zum XPS 13.

Die Seite, die ich erwähnt habe, kannte ich von früher, weil ich dort mal einen Testbericht zum Sony Tablet gelesen hatte, ist allerdings schon ein Weilchen her.

Trotzdem freundliche Grüsse,
Obiwan
20.03.2012 16:19 obiwan ist offline E-Mail an obiwan senden Beiträge von obiwan suchen Nehme obiwan in deine Freundesliste auf
Inosin   Zeige Inosin auf Karte
Bios-Tuner

images/avatars/avatar-2967.jpg

Ist ein super Angebot, danke für den Post.

CruSher ist wohl etwas stutzig geworden wegen deinem doch sehr Lückenhaften Profil....

GAMING: AsRock Z68 Extreme 7 / 2500K @ 4.368 GHz (42x104) 1.25V / Corsair H100 / Gainward GTX 770 / OCZ RevoDrive 3 240GB / Samsung PM 830 128GB / 16Gb DDR3 2133 / 2x Samsung SA 350 24" 1920x1080 / Silent Pro M2 850W

- www.ocaholic.ch - More is always better! ... visit and register -

20.03.2012 16:56 Inosin ist online E-Mail an Inosin senden Homepage von Inosin Beiträge von Inosin suchen Nehme Inosin in deine Freundesliste auf
Soundkarten-Übertakter

obiwan, das hat nichts mit deinem Proxy von der Firma aus zu tun. Sondern der Anbieter der Website hat seine Domain anonym registriert. Und da du zusätzlich seit heute erst registriert bist (und nichts in deinem Profil steht) und im ersten Post gleich so einen Link postest, da muss man etwas stutzig sein Wink

---

Habe schon diverse Ultrabooks getestet und muss sagen, rein technisch sind eigentlich alle relativ gleich.

Was es IMO haben muss:
- entspiegeltes Display
- kein Plastik (ausser Tastatur)
- gute Akku Laufzeit

Server: Intel i3 3220, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 22TB Storage (WD Green), WS2012 auf SSD

20.03.2012 19:32 CruSher ist offline E-Mail an CruSher senden Homepage von CruSher Beiträge von CruSher suchen Nehme CruSher in deine Freundesliste auf
obiwan
Komplettsystem-Käufer

aha ok. Ich habe mal mein Profil mit einigen Informationen upgedatet.

Ich habe das Dell XPS 13 nun bestellt, die Wahl aus verschiedenen Konfigurationen war gut. Der 10% Gutschein hat auch funktioniert.
21.03.2012 08:54 obiwan ist offline E-Mail an obiwan senden Beiträge von obiwan suchen Nehme obiwan in deine Freundesliste auf
BlackSaxo
Komplettsystem-Käufer

Zitat:
Original von obiwan
aha ok. Ich habe mal mein Profil mit einigen Informationen upgedatet.

Ich habe das Dell XPS 13 nun bestellt, die Wahl aus verschiedenen Konfigurationen war gut. Der 10% Gutschein hat auch funktioniert.

Hi mit was für einer Auflösung? Konntest du diese wählen?

Ich hab kürzlich in der Firma ein Angebot für dieses Ding erhalten aber da war die Auflösung einfach nicht gut genug.

1366x768 glaub ich.

Gibts das überhaupt besser?
21.03.2012 12:06 BlackSaxo ist offline E-Mail an BlackSaxo senden Beiträge von BlackSaxo suchen Nehme BlackSaxo in deine Freundesliste auf
Soundkarten-Übertakter

Bei Dell kannst du leider nicht eine 1600er Auflösung oder sowas auswählen. Und die 1400er vom MacBook Air passt eigentlich bei 13". Da ist es auch mal nicht schlimm, wenn man die Brille vergessen hat Wink

21.03.2012 12:50 CruSher ist offline E-Mail an CruSher senden Homepage von CruSher Beiträge von CruSher suchen Nehme CruSher in deine Freundesliste auf
GP   Zeige GP auf Karte
Software Tuner

Zitat:
Original von BlackSaxo
1366x768 glaub ich.

Gibts das überhaupt besser?

Bei ASUS hast du eine 1600x900er Auflösung Bow2 Und soweit ich weiss wird das bei HP und Sony auch folgen
21.03.2012 13:24 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
Tazzler   Zeige Tazzler auf Karte
... is outstanding

images/avatars/avatar-2727.gif

Würd ich nicht auf die kommenden MacBooks warten, würd ich hier wohl zuschlagen:
http://www.interdiscount.ch/idshop/produ...027V/detail.jsf

Mobile: MBPR | 2.3GHz | 16GB | 512GB SSD | MacOS 10.9

21.03.2012 13:28 Tazzler ist offline E-Mail an Tazzler senden Beiträge von Tazzler suchen Nehme Tazzler in deine Freundesliste auf
BlackSaxo
Komplettsystem-Käufer

Das der kleine Asus eben eine geniale Auslösung hat weiss ich.

Das MacAir ist eh das einzig wahre.

In der Firma ist aber DELL angesagt und die normalen kleinen Latitude 13" haben eben irgendwie ne etwas bessere auflösung sind aber halt keine Ultrabooks und wie DELL halt häufig total schrottig zum anfassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackSaxo: 21.03.2012 15:26.

21.03.2012 13:37 BlackSaxo ist offline E-Mail an BlackSaxo senden Beiträge von BlackSaxo suchen Nehme BlackSaxo in deine Freundesliste auf
GP   Zeige GP auf Karte
Software Tuner

Zitat:
Original von BlackSaxo

Dann das MacAir eh das einzig wahre.

In der Firma ist aber DELL angesagt und die normalen kelinen Latitude 13" haben eben irgendwie ne etwas bessere auflösung sind aber halt keine Ultrabooks und wie DELL halt häufig total schrottig zum anfassen.

Die Sprache scheint tatsächlich zu degenerieren.. Was genau ist deine Frage? Confused

Dell produziert ausschliesslich 13" Notebooks mit einer Auflösung von 1366x768.
21.03.2012 14:57 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
BlackSaxo
Komplettsystem-Käufer

Zitat:
Original von GP
Zitat:
Original von BlackSaxo

Dann das MacAir ist eh das einzig wahre.

In der Firma ist aber DELL angesagt und die normalen kelinen Latitude 13" haben eben irgendwie ne etwas bessere auflösung sind aber halt keine Ultrabooks und wie DELL halt häufig total schrottig zum anfassen.

Die Sprache scheint tatsächlich zu degenerieren.. Was genau ist deine Frage? Confused

Dell produziert ausschliesslich 13" Notebooks mit einer Auflösung von 1366x768.

Aha das ist gut zu wissen. Besten Dank.
21.03.2012 15:26 BlackSaxo ist offline E-Mail an BlackSaxo senden Beiträge von BlackSaxo suchen Nehme BlackSaxo in deine Freundesliste auf
obiwan
Komplettsystem-Käufer

Leider hatte es nur 1 Display zur Auswahl, die Angabe ist "13.3 HD 720p". Ich nehme an, eine normale Auflösung von 1366x768.

Auswahl gibt es bei CPU und Grösse der SSD.
21.03.2012 15:35 obiwan ist offline E-Mail an obiwan senden Beiträge von obiwan suchen Nehme obiwan in deine Freundesliste auf
Saiba
Eiertänzer

images/avatars/avatar-2947.jpg

Tipp: http://www.computerbase.de/news/2012-03/dell-reagiert-mit-updates-auf-kriti
k-am-xps-13/
21.03.2012 15:55 Saiba ist offline E-Mail an Saiba senden Beiträge von Saiba suchen Nehme Saiba in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung PC » Dell XPS 13 Ultrabook

Impressum