tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » DreamLAN #15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DreamLAN #15 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyunac   Zeige Lyunac auf Karte
Freak (in any way)

images/avatars/avatar-1163.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reWARder
So wies aussieht, werden wir (ein paar Leute von ocaholic) mit etwas flüssigem Stickstoff und Hardware im Gepäck auch vorbeischauen Smile

Shocked
ist aber nix Bunker in Kiesen Smack Bum

aber wenn du mit so komischem flüssigem auftauchst, frag mich nach normalem Bier Cheers

29.03.2012 19:59 Lyunac ist offline E-Mail an Lyunac senden Beiträge von Lyunac suchen Nehme Lyunac in deine Freundesliste auf Füge Lyunac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lyunac anzeigen
Snipa   Zeige Snipa auf Karte
Festplattenfetischist

images/avatars/avatar-2717.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spawn
5. Snipa fragt nach einem Pokerturnier...machen wir, übrigens wie immer Smile

Droh

bin dabei Big Grin

Zitat 2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" © by Tobi_Wan @ t2w LAN
Zitat 2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" © by Tulpe (JackCarter)
Zitat 2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" © by Tobi_Wan
Zitat 2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" © by Tobi_Wan
Zitat 2013: "ich bin kein armer Schlucker." © by Tulpe (JackCarter)

29.03.2012 20:21 Snipa ist offline E-Mail an Snipa senden Beiträge von Snipa suchen Nehme Snipa in deine Freundesliste auf
reWARder
Handbohrer-Transe

Zitat:
Original von Lyunac
Zitat:
Original von reWARder
So wies aussieht, werden wir (ein paar Leute von ocaholic) mit etwas flüssigem Stickstoff und Hardware im Gepäck auch vorbeischauen Smile

Shocked
ist aber nix Bunker in Kiesen Smack Bum

aber wenn du mit so komischem flüssigem auftauchst, frag mich nach normalem Bier Cheers

LN2 und das Hopfengebräu sind definitiv kompatibel Red Face

30.03.2012 08:38 reWARder ist offline E-Mail an reWARder senden Homepage von reWARder Beiträge von reWARder suchen Nehme reWARder in deine Freundesliste auf Füge reWARder in deine Kontaktliste ein
tornado   Zeige tornado auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2807.jpg

Arg, wieder mal ein Konzertwochenende erwischt Frown

Muss schauen, ob ichs trotzdem sinnvoll einrichten kann.

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

31.03.2012 21:55 tornado ist offline E-Mail an tornado senden Homepage von tornado Beiträge von tornado suchen Nehme tornado in deine Freundesliste auf Füge tornado in deine Kontaktliste ein
guggi
Stechmeister

images/avatars/avatar-2616.jpg

Zitat:
Original von Snipa
Zitat:
Original von Spawn
5. Snipa fragt nach einem Pokerturnier...machen wir, übrigens wie immer Smile

Droh

bin dabei Big Grin

dito! Big Grin

Zitat:
Original von hauri
ich hätte ja sowas von bock wider mal ne LAN Smile

cool, ein weiterer ZH-Tweaker der an die DL kommt!

01.04.2012 11:14 guggi ist offline E-Mail an guggi senden Beiträge von guggi suchen Nehme guggi in deine Freundesliste auf
Spawn
Mikrowellen-Zerstörer

images/avatars/avatar-2736.gif

Themenstarter Thema begonnen von Spawn

Und wo bleiben den die alten Hasen...Snipa,Jaymz,LeMoZ,Kaioken.....kommt schon Jungs...wir haben eine Bar Smile

Cheers

10.04.2012 20:30 Spawn ist offline E-Mail an Spawn senden Homepage von Spawn Beiträge von Spawn suchen Nehme Spawn in deine Freundesliste auf
AdiZollet   Zeige AdiZollet auf Karte
Bürogummi-OT-Poster

images/avatars/avatar-3039.jpg

ich Muss ja fast kommen, schliesslich liegt bei euch noch meine Jacke vom letzten Mal rum... Gap

11.04.2012 08:32 AdiZollet ist offline E-Mail an AdiZollet senden Homepage von AdiZollet Beiträge von AdiZollet suchen Nehme AdiZollet in deine Freundesliste auf
Jaymz   Zeige Jaymz auf Karte
Autobahn-Raser

images/avatars/avatar-2060.jpg

He Schpawn - ich habe mich nun zwei Mal versucht auf eurer oberpimpigen Site zu registrieren. Leider ohne Erfolg da ich immer nur die Nachricht kriege dass ich mich erfolgreich ABgemeldet habe. Also entweder läuft da ein Alter-Menschen-Mobbing-Komplott oder eure Seite ist halt einfach kacke! Big Grin

Kannst du mich bitte registrieren? ich würde dann auch die jungen Menschen animieren zum Saufen.. öhmm.. ich meine ich würde dann mal den Barmann mimen um das BIP in die Höhe zu treiben damit ihr endlich mal genug Geld zusammen kriegt um jemanden zu angaschieren eine nicht so komplizierte, dafür funktionelle Seite, zu bauen. Na Moonie, Interesse?

..und wie immer - bitte nicht ernst nehmen.

11.04.2012 16:23 Jaymz ist offline E-Mail an Jaymz senden Beiträge von Jaymz suchen Nehme Jaymz in deine Freundesliste auf Füge Jaymz in deine Kontaktliste ein
Lyunac   Zeige Lyunac auf Karte
Freak (in any way)

images/avatars/avatar-1163.gif

Zitat:
Original von JaymzLeider ohne Erfolg da ich immer nur die Nachricht kriege dass ich mich erfolgreich ABgemeldet habe. Also entweder läuft da ein Alter-Menschen-Mobbing-Komplott oder eure Seite ist halt einfach kacke! Big Grin

Verdammt und ich dachte so alt sei ich doch noch gar nicht, aber scheint wirklich ein Kompott der seite zu sein. Bei mir auch immer dieses ergebniss, nur mache ich einfach auch mal 4 5 versucheBig Grin

11.04.2012 17:40 Lyunac ist offline E-Mail an Lyunac senden Beiträge von Lyunac suchen Nehme Lyunac in deine Freundesliste auf Füge Lyunac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lyunac anzeigen
GP   Zeige GP auf Karte
Software Tuner

Zitat:
Original von Jaymz
He Schpawn - ich habe mich nun zwei Mal versucht auf eurer oberpimpigen Site zu registrieren. Leider ohne Erfolg da ich immer nur die Nachricht kriege dass ich mich erfolgreich ABgemeldet habe. Also entweder läuft da ein Alter-Menschen-Mobbing-Komplott oder eure Seite ist halt einfach kacke! Big Grin

Kannst du mich bitte registrieren? ich würde dann auch die jungen Menschen animieren zum Saufen.. öhmm.. ich meine ich würde dann mal den Barmann mimen um das BIP in die Höhe zu treiben damit ihr endlich mal genug Geld zusammen kriegt um jemanden zu angaschieren eine nicht so komplizierte, dafür funktionelle Seite, zu bauen. Na Moonie, Interesse?

..und wie immer - bitte nicht ernst nehmen.

Du willst doch dort doch eh nur anmelden, um ein CS Tournier zu fordern Smile
11.04.2012 18:55 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
Snipa   Zeige Snipa auf Karte
Festplattenfetischist

images/avatars/avatar-2717.jpg

Zitat:
Original von Spawn
Und wo bleiben den die alten Hasen...Snipa,Jaymz,LeMoZ,Kaioken.....kommt schon Jungs...wir haben eine Bar Smile

Cheers

ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich komme. das ist mehr wert als eine stille Anmeldung auf ner Page Tongue

hab mich gereggt. zum ersten mal seit etwa 5 Jahren konnte ich mich ohne das PW-Vergessen-Dingens einloggen Shocked

Zitat 2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" © by Tobi_Wan @ t2w LAN
Zitat 2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" © by Tulpe (JackCarter)
Zitat 2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" © by Tobi_Wan
Zitat 2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" © by Tobi_Wan
Zitat 2013: "ich bin kein armer Schlucker." © by Tulpe (JackCarter)

12.04.2012 00:20 Snipa ist offline E-Mail an Snipa senden Beiträge von Snipa suchen Nehme Snipa in deine Freundesliste auf
moonie   Zeige moonie auf Karte
omnom

images/avatars/avatar-3065.jpg

Zitat:
Original von Jaymz
Na Moonie, Interesse?

Hab ich doch schon gemacht Gap Bin nur fürs Hübsch verantwortlich, sowas à la Lansuite aus dem Boden stampfen übersteigt dann etwas mein Können. Muesch deich nume ufe jusch Chnopf drücke tschö!

12.04.2012 08:10 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehme moonie in deine Freundesliste auf
Jaymz   Zeige Jaymz auf Karte
Autobahn-Raser

images/avatars/avatar-2060.jpg

Zitat:
Original von GP
Du willst doch dort doch eh nur anmelden, um ein CS Tournier zu fordern Smile

verdammt - ertappt!

@Moonie: Mach weniger Hübsch, dafür mehr Funktionieren! Big Grin
@Lyu: Wenn die Oberpimper uns nicht wollen, dann machen wir halt unsere eigene L-A-N (Lustiges Altmenschen Niedertrinken)

edit:

WOOOOHOOOOOO Applaus Cheers Applaus Gap

Zitat:

Du bist nun registriert und für die kommende Party "DreamLAN #15" vorgemerkt. Deine Anmeldung ist jedoch erst vollständig, wenn du die Teilnahmegebühr überwiesen hast.

Und achja, der Kollege hat am Freitag noch Geburtstag. Eventuell kann ich also nicht kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaymz: 12.04.2012 12:25.

12.04.2012 12:08 Jaymz ist offline E-Mail an Jaymz senden Beiträge von Jaymz suchen Nehme Jaymz in deine Freundesliste auf Füge Jaymz in deine Kontaktliste ein
OutOfRange   Zeige OutOfRange auf Karte
3dfx forever

images/avatars/avatar-2766.gif

Ich glaube diesmal wirds min. für einen Besuch reichen, hab dann sogar noch Ferien Smile

Richtig teilnehmen wird wohl eher nichts, da ich noch einen DampfPC mit Transmissionsprozessor und UdSSR RAM habe und wohl eh nicht auf dem aktuellen Stand bin was MP Games angeht.

Altweiberschönsaufen wär ich aber auch dabei, wozu hat man schliesslich ein GA Big Grin
12.04.2012 12:24 OutOfRange ist offline E-Mail an OutOfRange senden Beiträge von OutOfRange suchen Nehme OutOfRange in deine Freundesliste auf
LeMoZ   Zeige LeMoZ auf Karte
I have jiggle legs!

images/avatars/avatar-2198.gif

Zitat:
Original von OutOfRange
Ich glaube diesmal wirds min. für einen Besuch reichen, hab dann sogar noch Ferien Smile

Richtig teilnehmen wird wohl eher nichts, da ich noch einen DampfPC mit Transmissionsprozessor und UdSSR RAM habe und wohl eh nicht auf dem aktuellen Stand bin was MP Games angeht.

Altweiberschönsaufen wär ich aber auch dabei, wozu hat man schliesslich ein GA Big Grin

naja, ich bin auch nur noch mit meinem alten Laptop unterwegs, geht auch so, mit Gamen wirds bei mir eh nie was... Gap (ausser PS3 Big Grin )

weiss allerdings noch nicht, ob ich kommen kann...

12.04.2012 12:45 LeMoZ ist offline E-Mail an LeMoZ senden Beiträge von LeMoZ suchen Nehme LeMoZ in deine Freundesliste auf
3dfx forever

Ich hab immernoch das Coolermaster Ur-Stacker das aus alten 1.Weltkrieg Bombern zusammengelötet wurde.
Das Ding hat ein Gewicht zu Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse, das will man nicht wirklich rumschleppen wenns nicht sein muss.

Notebook hab ich privat keins mehr und auf dem in der Firma hab ich nichtmal mehr genug Benutzerrechte um den Kalender aufzumachen...
12.04.2012 12:53 OutOfRange ist offline E-Mail an OutOfRange senden Beiträge von OutOfRange suchen Nehme OutOfRange in deine Freundesliste auf
reN   Zeige reN auf Karte
Software Tuner

images/avatars/avatar-3073.gif

Ich muss glaub ich wirklich auch wieder mal auf so einem Volksfest der niederen Kreaturen erscheinen Smile
Leider bin ich zu dieser Zeit in den Ferien, aber gibt bestimmt noch möglichkeiten. Eine Schande dass ich noch keinen von euch persönlich kenne, und das nach all den Jahren.

12.04.2012 12:55 reN ist offline E-Mail an reN senden Beiträge von reN suchen Nehme reN in deine Freundesliste auf
3dfx forever

Glaub mir unter den Ur-Tweakern hats ganz komische Gestalten Big Grin
12.04.2012 12:57 OutOfRange ist offline E-Mail an OutOfRange senden Beiträge von OutOfRange suchen Nehme OutOfRange in deine Freundesliste auf
Blackmagic   Zeige Blackmagic auf Karte
Flutschibüsi

images/avatars/avatar-3095.gif

Zitat:
Original von OutOfRange
Glaub mir unter den Ur-Tweakern hats ganz komische Gestalten Big Grin

was? wo? wer? Sind doch alle ganz normale Abnormitäten?! Tongue

12.04.2012 13:28 Blackmagic ist offline E-Mail an Blackmagic senden Beiträge von Blackmagic suchen Nehme Blackmagic in deine Freundesliste auf Füge Blackmagic in deine Kontaktliste ein
ReDiculum   Zeige ReDiculum auf Karte
Jetz ischs duss!

images/avatars/avatar-2587.jpg

@OOR, wenn mind. Snipa und Tobi da sind, ist ein Rechner zum l33chen viel wichtiger als zum gamen, glaub mir Smile
die DL macht auch ohne zocken am PC Spass, aber das weisst du ja Wink

Noti: DELL XPS L502x / 2.0Ghz Intel i7-2630QM / 6144Mb DDR3 / OCZ Agility3 240GB SSD / GeForce GT540M 2GB / Win 7
Server: Shuttle XS35GTV2/ Intel(R) Atom(TM) CPU D52 @ 1.80GHz / 4096DDR2 / 16GB SSD + 2x 1.5TB SATA (rsync) / Debian Wheezy
vServer (Frantech): OpenVZ / 15GB HD / 128MB RAM / 500GB\Mnt / Debian Wheezy
Workstation keine :P

12.04.2012 17:05 ReDiculum ist offline Homepage von ReDiculum Beiträge von ReDiculum suchen Nehme ReDiculum in deine Freundesliste auf Füge ReDiculum in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ReDiculum anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » (LAN)-Party und Games » DreamLAN #15

Impressum