tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » Hosting gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hosting gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benzill   Zeige benzill auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3096.gif

Hosting gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zäme

Ich bräuchte einen verlässlichen Hosting-Partner um bis zu 5 Websites zu hosten. Speicherplatz würde ich max. 10 GB benötigen, weniger wäre auch kein Problem.

Am besten so günstig & verlässlich wie möglich Wink2

Danke für eure Tipps. Es gibt eben so viele Anbieter, dass ich ein wenig die Übersicht verloren habe.

Lg
benzill

CPU Intel i5 2500K @ 4.2 GHz - cooled by Prolimatech Panther / Mainboard ASUS P8P67 / RAM G.Skill Ripjaws 4x4GB Kit, DDR3-1600 / Gigabyte GTX-780OC-3GD / SSD Crucial m4 128GB / HD Western Digital Red, 64MB, 2TB, SATA-3, 24/7 NAS / Asus RT-AC68U AC1900 / Bildschirm: 1: Asus PB278Q (2560 x 1440), 27" 2: Samsung SyncMaster T24B350EW, 24" / KRK Rokit 6 G2 Studio Monitore / Komplete Audio 6 Interface von Native Instruments
:: Xiaomi Mi4 64GB :: iPad Mini White 16GB Cellular :: Synology DS212+ 6TB :: Drobo 4-Bay 2. Gen. :: Dell XPS 14 Ultrabook :: DJI Phantom & GoPro Hero3+ BE :: EOS 70D DSLR :: "When does the Narwhal bacon?"
26.03.2012 14:09 benzill ist offline E-Mail an benzill senden Beiträge von benzill suchen Nehme benzill in deine Freundesliste auf
AdiZollet   Zeige AdiZollet auf Karte
Bürogummi-OT-Poster

images/avatars/avatar-3039.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles bei Cyon.ch

Günstig, Zuverlässig, Guter Support, Grosser Funktionsumfang...

26.03.2012 14:18 AdiZollet ist offline E-Mail an AdiZollet senden Homepage von AdiZollet Beiträge von AdiZollet suchen Nehme AdiZollet in deine Freundesliste auf
Mannyac   Zeige Mannyac auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-2309.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fsit.ch

Ein Mitinhaber trudelt auch hier irgendwo auf tweaker.ch rum, da kriegst du ev. noch bissi tweaker Rabatt Wink : http://www.tweaker.ch/board/profile.php?userid=1569

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mannyac: 26.03.2012 14:25.

26.03.2012 14:24 Mannyac ist offline E-Mail an Mannyac senden Homepage von Mannyac Beiträge von Mannyac suchen Nehme Mannyac in deine Freundesliste auf Füge Mannyac in deine Kontaktliste ein
caradhras   Zeige caradhras auf Karte
Delta Gehörgeschädigter

images/avatars/avatar-307.gif

Bei dem hab ich meine Webseiten.
http://www.1ahosting.ch/index.html

Saubillig und zuverlässig. Die Preise die da gross angeschrieben sind, sind pro Monat. Nicht pro Jahr.

Rest MacMini Early 2009 // Synology 212+ // HP N36L // iPhone 5 // iPad Mini Retina // Nintendo 3DS
26.03.2012 17:05 caradhras ist offline E-Mail an caradhras senden Homepage von caradhras Beiträge von caradhras suchen Nehme caradhras in deine Freundesliste auf Füge caradhras in deine Kontaktliste ein
sweatcher   Zeige sweatcher auf Karte
Windowkit Käufer

www.fsit.ch

kann ich nur empfehlen hab letztens nen vps geholt is unschlagbar beim preis.

http://www.fsit.ch/services/webhosting/

wenn du dich für fsit entscheidest kanst du über mein ref link kaufen dann krieg ich provision^^ link gibts via pm

26.03.2012 19:17 sweatcher ist offline E-Mail an sweatcher senden Beiträge von sweatcher suchen Nehme sweatcher in deine Freundesliste auf Füge sweatcher in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweatcher anzeigen
fastforward   Zeige fastforward auf Karte
Grafikkarten Overclocker

images/avatars/avatar-3013.jpg

Hallo Zusammen,
Als Erstes möchte ich mich bei Mannyac bedanken für die Weiterempfehlung. Dies freut mich besondern.(Freu mich dann wiedermal auf ein Bier mit Dir)
Im weiteren natürlich möchte ich es auch nicht missen mich bei sweatcher zu bedanken, welcher ein stolzer vServer- Besitzer ist.

Für Deine Anforderungen würde das Produkt "Webhosting Piccolo" reichen, auf welchem Du bist zu 10 unterschiedliche Webseiten (Addon Domains) aufschalten kannst.

Wenn Du gerne mit Linux selber etwas machst, wäre natürlich durchaus ein "vServer Piccolo Home" sehr interessant für Dich.

Die Qual der Wahl. Ich wünsche Dir aber jetzt schon ein gutes gelingen beim Umziehen.
Solltest Du Fragen oder Hilfe benötigen, stehe ich Dir selbstverständlich via Pn zur Verfügung.

Freundlich Grüsst Dich
Alex - FSIT.ch

Attraktives Partnerprogramm für jeden.
Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fastforward: 26.03.2012 19:59.

26.03.2012 19:59 fastforward ist offline E-Mail an fastforward senden Beiträge von fastforward suchen Nehme fastforward in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fastforward anzeigen
benzill   Zeige benzill auf Karte
Ramsink-Schnitzer

images/avatars/avatar-3096.gif

Themenstarter Thema begonnen von benzill

Hoi zäme

Danke für die Rückmeldungen = ). Schaue mich noch ein wenig um und entscheide dann.

Lg benzill

CPU Intel i5 2500K @ 4.2 GHz - cooled by Prolimatech Panther / Mainboard ASUS P8P67 / RAM G.Skill Ripjaws 4x4GB Kit, DDR3-1600 / Gigabyte GTX-780OC-3GD / SSD Crucial m4 128GB / HD Western Digital Red, 64MB, 2TB, SATA-3, 24/7 NAS / Asus RT-AC68U AC1900 / Bildschirm: 1: Asus PB278Q (2560 x 1440), 27" 2: Samsung SyncMaster T24B350EW, 24" / KRK Rokit 6 G2 Studio Monitore / Komplete Audio 6 Interface von Native Instruments
:: Xiaomi Mi4 64GB :: iPad Mini White 16GB Cellular :: Synology DS212+ 6TB :: Drobo 4-Bay 2. Gen. :: Dell XPS 14 Ultrabook :: DJI Phantom & GoPro Hero3+ BE :: EOS 70D DSLR :: "When does the Narwhal bacon?"
27.03.2012 15:55 benzill ist offline E-Mail an benzill senden Beiträge von benzill suchen Nehme benzill in deine Freundesliste auf
Grafikkarten Overclocker

Hallo Benzill,
Einige Tage sind seit Deinem ersten Post vergangen - Ich wollte Nachfragen für welchen Anbieter Du Dich Entschieden hast ? Wink

Liebe Grüsse
Alex

Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fastforward: 10.04.2012 11:11.

10.04.2012 11:11 fastforward ist offline E-Mail an fastforward senden Beiträge von fastforward suchen Nehme fastforward in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fastforward anzeigen
schorsch
Komplettsystem-Käufer

hallo benzill

Falls du noch nicht fündig geworden bist:
Auf http://www.hostingliste.ch/webhosting-vergleich findest du einige schweizer Webhosting Anbieter.
19.04.2012 22:15 schorsch ist offline E-Mail an schorsch senden Beiträge von schorsch suchen Nehme schorsch in deine Freundesliste auf
1984
fka LIquid_mEtaL

images/avatars/avatar-2954.gif

Bighosting.biz

Naja die obengenannte hosting vergleichswebseite ist ja schon ein bisschen komisch.

Bei Bighosting gibts für 1.95 pro Monat (!!):

- 20GB Speicher
- PHP MySQL usw..
- Serverstandort Schweiz (sowas kann sich nicht mal das tweaker-board leisten..)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1984: 19.04.2012 22:20.

19.04.2012 22:17 1984 ist offline E-Mail an 1984 senden Beiträge von 1984 suchen Nehme 1984 in deine Freundesliste auf
CruSher   Zeige CruSher auf Karte
Soundkarten-Übertakter

images/avatars/avatar-3131.jpg

Zitat:
Original von 1984
- Serverstandort Schweiz (sowas kann sich nicht mal das tweaker-board leisten..)

leisten können sie sich sicher. Was nimmst du lieber an? Ein sponsorter Webspace ("ohne" Werbung) oder kaufst du dir lieber selbst einen Webspace?

Und für 1.95.. da glaub ich kaum, dass der Support gut sein kann.

20.04.2012 08:43 CruSher ist offline E-Mail an CruSher senden Homepage von CruSher Beiträge von CruSher suchen Nehme CruSher in deine Freundesliste auf
1984
fka LIquid_mEtaL

Zitat:
Original von CruSher
Zitat:
Original von 1984

leisten können sie sich sicher. Was nimmst du lieber an? Ein sponsorter Webspace ("ohne" Werbung) oder kaufst du dir lieber selbst einen Webspace?

Und für 1.95.. da glaub ich kaum, dass der Support gut sein kann.

Naja 24/7 Support, per Facebook (habe den CEO als Kontakt), per Windows Live, Skype etc..
Die haben mir sogar das Hosting Express aufgeschaltet (am Samstag Abend bestellt, per Skype kontaktiert, Beleg der Überweisung gesendet und Sonntag Nachmittag wurde mir bereits das Datenblatt zugestellt..)

Kommt halt draufan was man will und welche Anforderungen man hat. Für eine private Homepage zb. ist das Angebot doch super..
20.04.2012 20:54 1984 ist offline E-Mail an 1984 senden Beiträge von 1984 suchen Nehme 1984 in deine Freundesliste auf
Grafikkarten Overclocker

Express Aufschaltung - durch den Beleg der Überweisung ?!?
- Sowas bietet FSIT.ch zum Beispiel gar nicht - sondern Webhosting werden Realtime gleich bei der Bestellung freigeschaltet - Wieso auch soll der Kunde warten ? Wir reden hier von kleineren Beträge und ein Web mehr oder weniger tut unseren Webserver nicht wirklich weh - man kann ihn nach Zahlungserinnering immer noch löschen...

Naja 24/7 Support, per Facebook (habe den CEO als Kontakt), per Windows Live, Skype etc..
- Support über diverse Medien zu geben ist immer sehr kritisch - Erstens weil es von den andern Mitarbeite nicht getracert werden kann, was schon gegangen ist und im weiteren das Du nicht wirklich ein verlauf, sprich History beim Kunden hast..

Aber hey - WIR SIND OFF TOPIC! - und im weiteren wie ich auch schon dem Thread-Ersteller geschrieben habe. Man soll den Provider wählen bei welchem man ein gutes Gefühl hat.... Preis ist meistens nur Sekundär.

Lassen wir das Thema ruhen - bevor es noch mehr Off-Topic wird.

Ich muss mich echt Fragen, wieso Du tweaker.ch immer so angreifst, aber trotzdem noch Member hier bist ? - Dies geht mi Irgendwie nicht auf.... Aber jedem das seine.

Ich wünsche noch ein schönen Abend.

LG Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fastforward: 20.04.2012 21:23.

20.04.2012 21:22 fastforward ist offline E-Mail an fastforward senden Beiträge von fastforward suchen Nehme fastforward in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fastforward anzeigen
1984
fka LIquid_mEtaL

Zitat:
Original von fastforward
Ich muss mich echt Fragen, wieso Du tweaker.ch immer so angreifst, aber trotzdem noch Member hier bist ? - Dies geht mi Irgendwie nicht auf.... Aber jedem das seine.

Weil die meinen Account inkl. aller meiner verfassten Posts hier drin nicht löschen wollten.. (ich habe ein Urheberrecht auf alle von mir verfassten Posts)

Ausserdem finde ich es eine berechtige Kritik den Serverstandort Deutschland zu hinterfragen.
Im gesetzlichen Rahmen darf ja jeder seine Meinung haben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 1984: 20.04.2012 23:08.

20.04.2012 23:02 1984 ist offline E-Mail an 1984 senden Beiträge von 1984 suchen Nehme 1984 in deine Freundesliste auf
Duronfan   Zeige Duronfan auf Karte
Treibgasschnüffler

images/avatars/avatar-2208.jpg

ahahah lando bitte hör auf totlach
21.04.2012 14:22 Duronfan ist offline Homepage von Duronfan Beiträge von Duronfan suchen Nehme Duronfan in deine Freundesliste auf Füge Duronfan in deine Kontaktliste ein
GP   Zeige GP auf Karte
Software Tuner

@fastforward, das haben sich schon sehr viele gefragt - und alle haben es aufgegeben Wink Allerdings ist der Unterhaltungswert hoch
21.04.2012 16:13 GP ist offline E-Mail an GP senden Beiträge von GP suchen Nehme GP in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » Kaufberatung » Kaufberatung anderes » Hosting gesucht

Impressum