tweaker.ch Forum
Registrierung RSS Feed Selector Kalender Mitgliederliste Marktplatz Userbewertung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V]Audiofile Homecinema Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V]Audiofile Homecinema Boxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kNt   Zeige kNt auf Karte
tweaker.ch Admin

images/avatars/avatar-1107.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ganto
@kNt: was soll der scheiss??? Confused

man muss doch wissen, um was es hier geht? ich finde, das sollte man hier ausdiskutieren.

was soll die zensur genau bringen? ich finde du reagierst ein bisschen über. Roll Eyes :

ganto

Es geht darum, dass wir nicht wollen das er so etwas hier verkaufen kann. Wenn das Anegbot aber weiterhin hier steht ist die Anzeige immernoch hier.

Tagesschau Zitat:"... in Grossbritannien ist ein Papagei verendet und in Kroatien sind 6 Störche gestorben."
02.05.2003 07:53 kNt ist offline E-Mail an kNt senden Beiträge von kNt suchen Nehme kNt in deine Freundesliste auf
Freeze
Delta Gehörgeschädigter

images/avatars/avatar-421.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, eigentlich wollt ich ja nicht, dass das hier gleich so ausartet...

Kann ja sein, dass das wirklich Top Boxen sind, schliesslich hatte ich auch mal nen Bass im Auto, bei dem das Chassis alleine 1400.- gekostet hat (AVI made in Canada RockNRoll nroll2 ) , ganz zu schweigen vom Rest, gg

Also fenris, plz poste hier doch mal was genaueres, URL, Daten, irgendwas, sonst gilts du hier als unseriös, was schlussendlich schlecht für dich im Forum wäre. Wink
02.05.2003 09:24 Freeze ist offline E-Mail an Freeze senden Homepage von Freeze Beiträge von Freeze suchen Nehme Freeze in deine Freundesliste auf Füge Freeze in deine Kontaktliste ein
Snipa   Zeige Snipa auf Karte
Festplattenfetischist

images/avatars/avatar-2717.jpg

Zitat:
Original von tuvok
mhhh in biel hab bis jetzt noch nichts zu tun mit leuten wie diese aber dass kommt sicher mal Muhaha
dann sage ich nehms sie gratis sonst ned hehe

machs aber nur, wenn du ne Quittung bekommst, auch wenns gratis ist... sonst können die sagen, das wäre Diebesgut Wink

Zitat des Jahres 2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" © by Tobi_Wan @ t2w (LAN)
Zitat des Winters 09/10: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" © by JackCarter
02.05.2003 11:12 Snipa ist offline E-Mail an Snipa senden Homepage von Snipa Beiträge von Snipa suchen Nehme Snipa in deine Freundesliste auf Füge Snipa in deine Kontaktliste ein
Blackmagic   Zeige Blackmagic auf Karte
Flutschibüsi

images/avatars/avatar-1861.gif

Zitat:
Original von Freeze
öhm, eigentlich wollt ich ja nicht, dass das hier gleich so ausartet...

Kann ja sein, dass das wirklich Top Boxen sind, schliesslich hatte ich auch mal nen Bass im Auto, bei dem das Chassis alleine 1400.- gekostet hat (AVI made in Canada RockNRoll nroll2 ) , ganz zu schweigen vom Rest, gg

Also fenris, plz poste hier doch mal was genaueres, URL, Daten, irgendwas, sonst gilts du hier als unseriös, was schlussendlich schlecht für dich im Forum wäre. Wink

es sind KEINE Top boxen, klick doch mal auf den Link den ich gepostet habe. Es sind genau die boxen die er beschrieben hat. marke Audiofile... das is doch eindeutig.
Fenris, wenn du dich nicht glaubhaft rechtfertigen kannst bist du für mich in diesem Forum gestorben.

02.05.2003 20:27 Blackmagic ist online E-Mail an Blackmagic senden Homepage von Blackmagic Beiträge von Blackmagic suchen Nehme Blackmagic in deine Freundesliste auf Füge Blackmagic in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackmagic anzeigen
duke3000   Zeige duke3000 auf Karte
Delta Gehörgeschädigter

images/avatars/avatar-741.jpg

jep, Kommentar vom "Verkäufer" wäre mal Angebracht.

Mir wollten sie damals übrigens genau diese Audiofile "Boxen" andrehen.

03.05.2003 00:15 duke3000 ist offline E-Mail an duke3000 senden Homepage von duke3000 Beiträge von duke3000 suchen Nehme duke3000 in deine Freundesliste auf Füge duke3000 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duke3000 anzeigen
fenris
Grafikkarten passiv Kühler

images/avatars/avatar-584.jpg

Themenstarter Thema begonnen von fenris

So, nachdem mich 3-4 Leute hier drin schon schräg angemacht haben vonwegen ich sei unseriös usw. weil ich dieses inserat hier gepostet hab werd ich mich jetzt mal dazu äussern:

1. Mich hats ziemlich verarscht mit diesem kauf, so wies wohl schon vielen ergangen ist. Ich hab vorher noch nie was von dieser Verkaufsstrategie gehört. Das heisst, ich hab viel geld verloren durch den kauf.

2. Ich hab erst kurz nach dem kauf davon erfahren, was ich da überhaubt gekaufft habe, das heisst, dieser Thread war bereits eröffnet und ich hab mir keine gedanken mehr darüber gemacht, ich hab den thread seit seiner eröffnung nicht mehr besucht. Ich hab jetzt auch nicht durchgelesen was für wüste verfluchungen hier din stehen, was ich mir lebhaft vorstellen kann. Im nachhinein reg ich mich genau so darüber auf wie ihr. Ich kann euch auch versichern, dass ich nachdem ich es gewusst hab niemandem von hier die boxen verkaufft hätte.
Ich habs vertig gebracht, die dinger an so n komischen "Ausländer", der war glaub ich russe oder so, zu verkauffen. Der wird sie jetzt wohl rum schleppen und irgend wem anderen an drehen. Naja, selbst schuld, der wollt mich auch bescheissen Wink und bescheisst leute am band, also bei dem hats mir echt nicht leid getan *gg*

Also, es tut mir leid das ich den thread hier überhaubt eröffnet hab. Ich dachte nicht, dass der thread einen solchen staub aufwirbelt und mich leute schon beschuldigen irgend wie krumme geschäfte zu machen. Aber wie gesagt, als ich die dinger hier rein gestellt hab, war ich noch überzeugt, dass die was taugen und gut sind. Naja, ich wurd eines besseren belehrt.

Viel vergnügen noch

Fenris

Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Vogelspinnenstammtisch Zentralschweiz
24.06.2003 10:52 fenris ist offline E-Mail an fenris senden Beiträge von fenris suchen Nehme fenris in deine Freundesliste auf Füge fenris in deine Kontaktliste ein
MiBfinity   Zeige MiBfinity auf Karte
Soundkarten-Übertakter

images/avatars/avatar-2596.jpg

Ja, das ist wirklich ne Sauerei...

Tut mir Leid für Dich...

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

24.06.2003 11:07 MiBfinity ist offline E-Mail an MiBfinity senden Beiträge von MiBfinity suchen Nehme MiBfinity in deine Freundesliste auf Füge MiBfinity in deine Kontaktliste ein
Flutschibüsi

Ahhh endlich antwortet Fenris :>

aber freut mich dass du stellung dazu genommen hast.

kam halt so rüber als ob du diese boxen verticken würdest wie die strassenbanden da.

sry

24.06.2003 17:38 Blackmagic ist online E-Mail an Blackmagic senden Homepage von Blackmagic Beiträge von Blackmagic suchen Nehme Blackmagic in deine Freundesliste auf Füge Blackmagic in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackmagic anzeigen
br@insc@n   Zeige br@insc@n auf Karte
tweaker.ch Redakteur

images/avatars/avatar-2292.gif

Etwas bleibt aber noch kurios: Man kauft doch keine Luxusboxen - das dachtest du ja am Anfang - und verkauft sie gleich wieder.

Hast du sie also nur gekauft, weil sie ein "Schnäppchen" waren, aber eigentlich hättest du sie gar nicht gebraucht?

24.06.2003 18:04 br@insc@n ist offline E-Mail an br@insc@n senden Homepage von br@insc@n Beiträge von br@insc@n suchen Nehme br@insc@n in deine Freundesliste auf Füge br@insc@n in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von br@insc@n anzeigen
killersushi
Grossschlauch Fetischist

images/avatars/avatar-47.gif

*rofl* ähm braucht hier jemand zufällig 2 Lautsprecher? Big Grin

Es sah echt seriös aus, muss den beiden ein Kompliment machen. Ich habe voll nichts geahnt. Im Internet hab ich dann schnell gefunden, dass in den USA schon die gleiche Abzocke läuft. Und zwar genau gleich mit weissem Lieferwagen, 2 Personen, komischerweise ebenfalls ein "normaler" und ein indisch anmutender Typ. Mann heute wird man schon überall verarscht. Man muss bald wirklich nur noch nein sagen zu allem Big Grin

ORDER BY
size_of_breasts DESC

24.06.2003 18:12 killersushi ist offline Beiträge von killersushi suchen Nehme killersushi in deine Freundesliste auf
tweaker.ch Redakteur

Meinst du es sind wirklich ein und dieselben Personen?

24.06.2003 18:53 br@insc@n ist offline E-Mail an br@insc@n senden Homepage von br@insc@n Beiträge von br@insc@n suchen Nehme br@insc@n in deine Freundesliste auf Füge br@insc@n in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von br@insc@n anzeigen
killersushi
Grossschlauch Fetischist

Also das glaube ich kaum. Der Typ war ein reinrassiger Berner. Wink

Sind die Boxen total Schrott oder noch halbwegs zu gebrauchen?

ORDER BY
size_of_breasts DESC

24.06.2003 19:12 killersushi ist offline Beiträge von killersushi suchen Nehme killersushi in deine Freundesliste auf
Flutschibüsi

*link klick* *zitier*

"Dass es sich nicht um klanglich hochwertige Boxen handelt, hört jeder, der etwas von Sound versteht. Es kann jedoch durchaus sein, dass Leute ohne die leiseste Ahnung von HiFi und ohne Vergleichsmöglichkeit zu ordentlichen Boxen den Klang akzeptieren. Doch für auch nur einigermassen sensible Ohren klingen die Boxen miserabel. Sie limitieren die Dynamik und verschmieren harte Impulse. Feine perkussive Klänge werden zu einem unartikulierten Fauchen verunstaltet. Stimmen wirken farblos, gewisse Töne dröhnen ordinär. Allerdings muss man den Boxen zugestehen, dass sie - frei nach Donald Duck - "nicht schön, aber laut" spielen können.

Der reelle Wert

Was sind diese Boxen tatächlich wert? Vergleichbare Exemplare mit solch grossen Abmessungen in einer dermassen schlampigen Qualität zu finden, ist schwierig. Sie nehmen da eine einmalige Stellung ein. In Anbetracht der gebotenen Qualitäten könnten maximal 200 Franken pro Boxe als angemessen erscheinen. Doch muss man feststellen, dass kein seriöser Hersteller in einen Lautsprecher so viele Mängel einbauen würde."

Da ist jede billigbox ausm Interdiscount besser

edit: achja hier noch der Frequenzgang

no comment

24.06.2003 19:37 Blackmagic ist online E-Mail an Blackmagic senden Homepage von Blackmagic Beiträge von Blackmagic suchen Nehme Blackmagic in deine Freundesliste auf Füge Blackmagic in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackmagic anzeigen
killersushi
Grossschlauch Fetischist

Hehe ja ok. Ich hab 250 pro Box bezahlt. Schnäppchen oder? Stupid

ORDER BY
size_of_breasts DESC

24.06.2003 19:55 killersushi ist offline Beiträge von killersushi suchen Nehme killersushi in deine Freundesliste auf
tweaker.ch Redakteur

Moment mal, du hast sie gekauft? Shocked Hattest du den Thread nicht gesehen? :oha

24.06.2003 20:02 br@insc@n ist offline E-Mail an br@insc@n senden Homepage von br@insc@n Beiträge von br@insc@n suchen Nehme br@insc@n in deine Freundesliste auf Füge br@insc@n in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von br@insc@n anzeigen
killersushi
Grossschlauch Fetischist

Welchen jetzt, diesen hier? Nein voll nicht. Ca. 7 Stunden zu spät um genau zu sein. Heut Mittag hat's mich erwischt. In Brugg auf dem Parkplatz der Post. Ist doch schräg oder? Also ne Gaunerei wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen. Schien wirklich ein riesen Zufall zu sein und sonst nichts ;-(

ORDER BY
size_of_breasts DESC

24.06.2003 20:20 killersushi ist offline Beiträge von killersushi suchen Nehme killersushi in deine Freundesliste auf
zbolle   Zeige zbolle auf Karte
per Registry Tweaker

images/avatars/avatar-2521.jpg

hahaaaaa :z ....*räusper*...sorry

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 4 GB Mushkin HP2-6400, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile
Homecinema: Panasonic PT-AE900, KEF KHT2005.2, Denon AVR-2106, OPPO OPDV971H, Projecta 100" ProCinema
Workstation: T400s, 4 GB RAM, 256 GB SSD

"I'm just selecting what sort of massage I'd like from the drivers seat. This feature is called 'The bangkok-ladyboy-tronic'" - Jeremy Clarkson about new S-Class
24.06.2003 22:18 zbolle ist offline E-Mail an zbolle senden Beiträge von zbolle suchen Nehme zbolle in deine Freundesliste auf Füge zbolle in deine Kontaktliste ein
Midi
Software Tuner

images/avatars/avatar-475.jpg

Grunz Big Grin

Ich hätte gedacht sushi sei der letzte dem sowas passieren kann Big Grin
24.06.2003 22:26 Midi ist offline E-Mail an Midi senden Beiträge von Midi suchen Nehme Midi in deine Freundesliste auf
Crazyman   Zeige Crazyman auf Karte
Allestuner

images/avatars/avatar-2801.jpg

Zitat:
Original von killersushi
Welchen jetzt, diesen hier? Nein voll nicht. Ca. 7 Stunden zu spät um genau zu sein. Heut Mittag hat's mich erwischt. In Brugg auf dem Parkplatz der Post. Ist doch schräg oder? Also ne Gaunerei wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen. Schien wirklich ein riesen Zufall zu sein und sonst nichts ;-(

Woher kommst du eigentlich?? Ich wohne in Gebenstorf, also gerade bei Brugg....
Hmmm, Schweinerei Mad

24.06.2003 22:34 Crazyman ist offline E-Mail an Crazyman senden Beiträge von Crazyman suchen Nehme Crazyman in deine Freundesliste auf
killersushi
Grossschlauch Fetischist

Falsch gedacht Big Grin Wenn mir jemand 2000 Stutz Boxen für 250 unter die Nase hält und ich ihm das wirklich abnehm, kauf ich sie selbst wenn ich sie gar nicht brauche Big Grin

Hab sogar ne Garantie. Firma LDI Zollikofen, sagt das wem etwas? Ist sicher auch fake.

Edit: ich arbeit nur dort, Wohnen tu ich in Region Wohlen.

ORDER BY
size_of_breasts DESC

24.06.2003 22:34 killersushi ist offline Beiträge von killersushi suchen Nehme killersushi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tweaker.ch Forum » Off-Topic » Marktplatz » [V]Audiofile Homecinema Boxen

Impressum